Uschi´s Knusperhaus

Leckere Waffeln, Crêpes & mehr​

Über Uschis Knusperhaus

Ich bin Uschi und seit 1991 ist es mir eine Freude, süße Träume wahrwerden zu lassen.
Das Knusperhaus ist ein echtes Mannheimer Unternehmen, welches ich in 5. Generation mit viel Liebe zum Detail führe.

In meinen Adern fließt noch jede Menge Schaustellerblut und ich genieße es, mit Menschen in Kontakt zu sein und ihnen wirklich ‚Genussvolles‘ auf Veranstaltungen oder Jahrmärkten anzubieten.

Für mich gelten noch traditionelle Werte, und ich verkaufe nichts, wovon ich nicht 100% selbst überzeugt bin. Zufriedene Kunden und Weiterempfehlung sind mir wichtig, dafür setze ich meine ganze Energie und Leidenschaft für meine Leckereien ein.

Über Geschmack lässt sich nach meiner Auffassung nicht streiten, wenn beste Grundzutaten und die sorgfältige Verarbeitung von hochwertigen Produkten die Basis sind.

Mein Ziel ist es, dass meine geschätzten Kunden gerne wieder zu mir an den Foodtrailer oder an mein Knusperhaus kommen.

Wenn sie für ihre Veranstaltung besondere Wünsche haben, dann freue ich mich, wenn sie mit mir in Kontakt kommen.

Ihre Uschi Münch